Vorstand

Präsident

Präsident

Bertil Strub

Bertil Strub arbeitet seit 2016 als Senior Software Sourcer bei SoftwareONE. Zuvor war er während 20 Jahren in diversen Funktionen in der Einkaufsorganisation bei UBS AG tätig.

LinkedIn ›

Vizepräsident

Vizepräsident

Frank Zehnder

Frank Zehnder arbeitet seit 2019 als Strategic Sourcing Manager bei der Alpiq AG. Zuvor war er als Lizenzspezialist bei SWITCH sowie als IT-Projektleiter u.a. für Atos, Siemens und T-Systems tätig.

LinkedIn ›

Events & Schulungen

Events & Schulungen

Kevin Klatte

Kevin Klatte arbeitet seit 2020 als Einkäufer Expert bei der Zürcher Kantonalbank und verantwortet den Einkauf von Marketingdienstleistungen. Zuvor arbeitete er in den Einkaufsorganisationen von Sunrise Communications, Swiss International Airline und dem Dolder Grand Hotel.

LinkedIn ›

Finanzen

Finanzen

Emrah Altinay

Emrah Altinay war seit 2013 als Leiter Indirekte Beschaffung beim Migros-Genossenschafts-Bund tätig und ist seit 2021 Senior Supplier Manager und u.a. verantwortlich für die Indirekte Beschaffung bei der Migros Fachmarkt AG mit ihren Formaten melectronics, Do it + Garden, Micasa, SportXX und Bike World. Zuvor arbeitete er während 9 Jahren in der Einkaufsorganisation bei der Sunrise Communications AG.

LinkedIn ›

IT-Plattform / Website

IT-Plattform / Website

Stefan Rautiainen

Stefan Rautiainen arbeitet seit September 2022 bei der Mobliiar als Procurement Manager. Zuvor zeichnete er mehr als 14 Jahre bei der Swisscom als Purchasing Manager License Management Services (LMS) verantwortlich sowie in Unternehmen wie Sicap, Geiger Handling Systems AG und MPA AG ebenfalls in Purchasing Rollen.

LinkedIn ›

Kooperationen / Synergien

Kooperationen / Synergien

Adrian Jungo

Adrian zeichnet seit Juni 2019 verantwortlich als Head of Strategy and Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung. Daneben amtet er auch seit 2015 als Präsident der procure.ch und ist zudem seit August 2022 Verwaltungsrat in der Höheren Fachschlue für Aussenwirtschaft. Zuvor war er gut elf Jahre bei der Swisscom als Leiter Supply Chain Management und CREM verantwortlich.

LinkedIn ›

Revisor

Revisor

Michael Bitar

Michael Bitar arbeitet seit 2008 als Head Procurement bei Bank Julius Bär. Zuvor arbeitete er als CPO sowie Head IT Management bei AXA Winterthur.

LinkedIn ›